Unser Garten…

Gartenplakette für ökologisches Gärtnern

…hat uns und auch vielen Besuchern schon viel Freude bereitet und so wollen wir auch Sie einladen, hier in unserem Gästehaus in Sandau zu übernachten und Ruhe und Entspannung zu finden.
Unsere Gartenidylle  trägt seit 2010 unsere Handschrift, angelegt wurde der Garten in den Grundzügen vor 17 Jahren von einem früheren Eigentümer. Wir bewirtschaften den Garten naturnah, Schädlingsbekämpfung erfolgt auf natürliche Weise, Düngung nur mit Mist, Hornspänen und Kompost. Wir lassen den Tieren ihren Raum und geben ihnen bewusst auch durch gezielte Bepflanzungen Nahrungsgrundlage. Hier ist unser Ausgleich zum Job, wir haben jede Menge Freude und auch gelernt, den Garten zu genießen. Er ist zu schön, um nur darin zu arbeiten…

Herzliche Grüße aus Sandau

Marion und Hannes

Hier weitere Eindrücke.

Datenschutzerklärung